Mashyna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 JohnnyM Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JohnnyM
Mitglieder
Mitglieder
JohnnyM


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.10

JohnnyM Bewerbung Empty
BeitragThema: JohnnyM Bewerbung   JohnnyM Bewerbung EmptySa Dez 04, 2010 9:19 pm

Hallo,

Ich würde gern bei euch mitmachen.

Ich selber spiele seit 6-7 jahren Browsergames in verschiedenen Arten und deswegen sehr viel erfahrung in diesen bereich.

meine jetztigen Spiele waren z.b Monstergame, Zarenkriege, Travian,Wewaii, und andere aber mein lieblingsspiel ist bis jetzt noch Spaceinvasion, leider ist das spiel sehr anstrengend und lässt keine freizeit zu und deswegen habe ich es leider aufgeben musste (dazu kamm noch das die welt wo ich speilte inaktiv würde und die bugs und serverdown´s mir zu doof wurden) aber trotzdenn ein geiles Spiel mit tiefgang Smile

Ich habe schon jeden posten in einer ally gehabt und weiss was man machen sollte um erfolgreich zuspielen.

und vor Kurzen bin ich auf diesen Spiel getroffen mit einer super Spielgemeinschaft und noch in der Aufbauphase was mir eigentlich sehr gefällt da noch nciht so viele Spieler dasind die ein versuchen inaktiv zuspielen.

und da ich schon länger mit incomming im kontakt stehe würde ich gern bei euch mitmachen.

wenn noch fragen sind schreibt mich gerne in game an Smile
Nach oben Nach unten
Myrmod
Admin



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.05.10

JohnnyM Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: JohnnyM Bewerbung   JohnnyM Bewerbung EmptySo Dez 05, 2010 1:36 pm

oho^^

nunja meine ingamenachrcht hast du nun leider nicht bekommen T.T

naja egal, ich denke wir nehmen dich erstmal auf und sehen wie du dich so machst,wir schon schiefgehen Smile

vollen zugriff auf das forum bekommst du aber nicht gleich ^^

mfg Myrmod
Nach oben Nach unten
https://mashyna.forumieren.de
InComInG
Mitglieder
Mitglieder
InComInG


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.06.10

JohnnyM Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: JohnnyM Bewerbung   JohnnyM Bewerbung EmptySo Dez 05, 2010 1:56 pm

ja johnny falls du fragen zum spiel hast oder verbesserungsvorschläge dann sag mir dass bitte! sitze gleich an der quelle Very Happy (die programmierer sitzen normalerweise neben mir xD)

ansonst willkommen bei der mashyna! mal wieder gut das wir einen neuen spieler bei uns haben und dass du schon so viel erfahrung hast ist natürlich noch besser Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JohnnyM Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: JohnnyM Bewerbung   JohnnyM Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
JohnnyM Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von JohnnyM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mashyna :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: